freenet TVDie mobilcom-debitel GmbH ist die Mobilfunktochter des börsennotierten Anbieters Freenet. Mit über 8,84 Millionen Kunden ist mobilcom-debitel der größte Mobilfunkprovider in Deutschland. Als Mobilfunk-Service-Provider bietet die freenet Group ihren Kunden ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen und Produkten. Zu diesen Produkten gehört auch freenet TV. Mit freenet TV haben Sie bis zu 40 Programme zur Auswahl sowie weitere 40 Programme, Apps und Mediatheken über das Internet. Und das alles so gestochen scharf in Full HD!

 

Ende März 2017 wird DVB-T abgeschaltet. Jeder Nutzer, der über DVB-T auch weiter fernsehen möchte, MUSS upgraden auf DVB-T2 HD, um die privaten Sender weiterhin empfangen zu können. Die neue Dimension des Fernsehens: Schärfer geht's nicht! Die Upgrade-Produkte sind nur bei mobilcom-debitel erhältlich!

Ab dem 18.02.2017 und bis zum 30.04.2017 gibt es das freenet TV Bundle inkl. Samsung Receiver für nur 5,75 EUR/Monat und einmalig 49,95 EUR für den Receiver. Das Ganze ist mindestens bis zum 31.07.2017 kostenlos und für jeden Kunden mindestens 4 Monate. 

 

freenet TV Highlights

  • Brillanteste Bildqualität in Full HD
  • 40 Top-Programme via Antenne empfangen: DVB-T2 macht's möglich
  • Zusätzlich 40 Programme, Mediatheken und Apps via Internet, ganz einfach über freenet TV connect
  • Kostenlos bis Ende Juni 2017 und danach schon ab 5,75 EUR/ Monat
  • Nach 24 Monaten bleibt der Preis gleich! Das Bundle wird sogar günstiger!

 Jetzt informieren!

 

Schreiben Sie hier einen Kommentar über Ihre Erfahrung mit mobilcom-debitel & freenet bei schlechter Bonität oder negativen SCHUFA.

Kommentare  

0 7 Kein Abo wegen Schufa 2017-06-04 19:51
Hallo wollte freenet tv abonnieren aber nicht moeglich wegen negativer schufa was kann ich tun ausser den Jahresbetrag sofort zu entrichten
Zitieren
0 6 RE: mobilcom-debite l & freenet TV ohne SCHUFA 2017-03-26 18:03
zitiere:
Ich habe 2 Verträge für Freenet TV erhalten, trotz Privatinsolvenz.. :)


Dann hoffe ich mal, daß es auch bei mir mit einem Vertrag klappt, denn meine Privatinsolvenz endete Sommer 2016, doch ich steh damit noch bis ende 2019 negativ in der Schufa drin, bis es gelöscht wird.
Zitieren
0 5 dvbt2 geht doch auch ohne Provider 2017-03-13 14:06
zitiere:
...
Keine Ahnung wie ich ab Ende März jetzt dvbt2 entfangen soll

dvbt2 geht doch auch ohne irgendeinen Provider!
hol dir einfach einen receiver bei media markt oder sonst noch wo elektronik verkauft wird..
hoffe das hilft :)
Zitieren
0 4 Kei n Vertrag 2017-03-07 16:00
zitiere:
Stehe im der schufa und wollte über freenet ein receiver für dvbt2 und ein Vertrag haben
Trotz das geworben wird das fernsehen für jeden auch mit schufa habe ich kein Vertrag bekommen
Keine Ahnung wie ich ab Ende März jetzt dvbt2 entfangen soll


Probiere es mal bei Vodafone Kabel Deutschland (wenn verfügbar) die nehmen jeden und machen zu 100% keine Schufa abfrage.
Zitieren
0 3 Vetrag trotz Privatinsolvenz 2017-03-07 15:57
Ich habe 2 Verträge für Freenet TV erhalten, trotz Privatinsolvenz .. :)
Zitieren
0 2 RE: mobilcom-debite l & freenet TV ohne SCHUFA 2017-03-05 17:05
Ja genau das selbe frage ich mich auch .
Als ich bei freenet drin wa habe ich gefragt was machen die leuete die keinen vertrag bekommen du gucken sich die ameisen aufm tv an oder was er meinte eiskalt ja is dann wohl so !
Zitieren
0 1 Kein vertrag 2017-02-28 17:59
Stehe im der schufa und wollte über freenet ein receiver für dvbt2 und ein Vertrag haben
Trotz das geworben wird das fernsehen für jeden auch mit schufa habe ich kein Vertrag bekommen
Keine Ahnung wie ich ab Ende März jetzt dvbt2 entfangen soll
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren