Vodafone SCHUFA Rating: Keine Ablehnung wegen SCHUFA - bis zu 5% Akzeptanz! Stornoquote ist hoch.

Vodafone ist einer der größten und modernsten Telekommunikationsanbieter in Europa. Als innovatives Technologie- und Dienstleistungsunternehmen steht Vodafone Deutschland für mobile Kommunikation aus einer Hand: Mobilfunk und Festnetztelefonie sowie schnelle Datendienste für Geschäfts- und Privatkunden.

Die Schufa Prüfung wird hier durchgeführt.

Vodafone ist ein günstiger Internet-Anbieter mit attraktiven Flatrate-Angeboten für Internet und Festnetz. Die Red Internet & Phone DSL-Pakete kombinieren eine Internet- mit einer Telefon-Flatrate. Darüber können Sie von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren. Im Internet surfen Sie je nach gewähltem Tarif mit je bis zu 16, 50, 100 oder sogar 250 Mbit/s. Mit einem Highspeed-Internet-Anschluss können Sie nicht nur superschnell Filme in HD-Qualität laden, Musik streamen oder Online-Games spielen. Es geht sogar alles gleichzeitig. Von schnellem DSL profitieren also auch Haushalte, in denen gleich mehrere Personen mit Höchstgeschwindigkeit zur selben Zeit im Internet surfen wollen.

 

Jetzt informieren!

 

Schreiben Sie hier einen Kommentar über Ihre Erfahrung mit Vodafone bei schlechter Bonität oder negativen SCHUFA.

Kommentare  

0 13 Vodafone abgelehnt 2021-01-19 23:26
Ich habe am 16.01 ein vertag abschließen wollen bei Preisbörse24 Anbieter Vodafone diese wurde heute abgesagt

Kein Schufa sonstiges

Festes Einkommen

Verstehe es einfach nicht
Zitieren
0 12 RE: Vodafone 2020-12-10 00:24
Vodafone kann nur negatives berichten. Pure bzocke was versteckte Kosten betrifft. Miese Kundenberatung. Erst ein Vertrag abgeschlossen dann neuen Vertrag da man mir ein anscheinend besser Anbot machte mit der Annahme alter wird gelöscht wie von Kundenberater zugesagt. War aber eine Lüge wies sich rausstellte. Und Vodafone wollte nur x wissen aufeinmal obwohl ich mehrmals Sachverhalt erkläre das Kundenberater mich bewusst belogen hat . Hatte 2 Verträge für gewisse Zeit an Backe. Als ich bat mich doch vorzeitig rauszulassen aus beiden weil das einfach zu teuer wurde . War Ergebnisse Vertrag komplett gekündigt. Und muss trotzdem €3000.-für miesen Handy Vertrag bezahlen.Ohne das ichs nutzen kann.
Vodafone ist das Letzte null Kundenfreundlic h
Zitieren
+1 11 Top 2019-11-15 20:00
Also ich habe heute einen Mobilfunkvertra g bei Vodafone online abgeschlossen, wurde angenommen obwohl meine SCHUFA sehr sehr schlecht ist. Habe mich echt gewundert. Man sollte nur aufpassen wenn man einen Vertrag abschließen möchte das man nicht vorher bei 10 anderen Anbietern versucht einen abzuschließen. Denn wenn zu viele Anfragen an die SCHUFA gehen wird vermutlich auch Vodafone ablehnen.
Zitieren
+2 10 Vodafone Vertrag 18.9.18 2019-09-21 14:05
Gut Tag

Ich stehe auch negativ in der schufa aufgrund meiner eltern.

Habe am 18.09.2019 Bei vodafone bestellt dieser vertrag wurde angenommen und am 20.09
Wurde das paket bei mir zugestellt.

Kann mich überhaupt nicht beklagen bin richtig froh dass es so eine firma wie vodafone gibt.

Lg Marvin
Zitieren
0 9 o2 2019-03-18 18:57
Hallo habe trotz der extrem schlechten Schufa bei 1&1 4 Verträge bekommen mit händys und jzt bei o2 3 bekommen also ich hatte bist keine Problem damit gut o2 läuft bisschen scheisse weil das Internet schlecht ist aber sonst geht's eigentlich
Zitieren
+2 8 Zuerst Sim-Only! 2018-12-21 22:46
Die Chancen, das VF einen Sim-Only Vertrag akzeptiert sind besser , als man glaubt . Bei mir hat es trotz rabenschwarzer Schufa geklappt . Nach 3 Monaten kann man ein Handy seiner Wahl zubuchen oder einen 2. Vertrag mit Handy abschließen. Hier steht dann auch Otello , da VF - Tochter zur Verfügung ;-) .
Zitieren
-1 7 Blödsinn 2018-11-27 13:03
Was ein Schwachsinn. Sind alles die Anbieter, Sie ablehnen!!! Verarsche hoch zehn
Zitieren
0 6 nur o2 2018-08-16 15:29
habe bei o2 problemlos bekommt
Zitieren
+1 5 Soviel zum Thema ohne Schufa !!!! 2014-11-14 19:16
Trotz allem das ich Kunde bei 1&1 bin wegen web.de und die monatlich meinen Beitrag vom Konto abbuchen, hat ich heute einen Anschluss abgelent bekommen, da meine Schufa negativ war, auf Grund das ich nach dem Tod meines Mannes ein Insolvenzverfah ren machen musste das aber beendet ist.
Sehr Kundenfreundlic h 1&1 :sad: !!!!!Dann muss ich mir eine neue email Adresse zulegen. Weil dafür möchte ich dann auch kein Geld mehr ausgeben.
Zitieren
-1 4 Zitat "Ohne Schufa" 2014-03-06 23:49
zitiere Guest:
das ich nicht Lache , habe es bei verschiedenen Anbietern versuch , alle lehnen uns ab , eigentlich schade , das man keinen Anschluss bekommt


Das kann nicht sein! Was ist denn mit "alle lehnen es ab" gemeint?

Bei welchen "verschiedenen Anbietern" hast du es versucht?

Also zumindest bei bei diesem Anbieter kommst du mindestens zu einem Vertrag! Und die Telekom müsste als Grundversorger dich auch aufnehmen, auch wenn die SCHUFA Prüfung durchgeführt wird.
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Weitere Mobilfunk und Internet Anbieter sowie Erfahrungsaustausch bei negativer SCHUFA oder INFOSCORE bzw. schlechter Bonität finden Sie linkhier.